Spielerisch unsere Gesellschaft bewegen      +43 7682 2162-0   

Jägerzäune

Ein absoluter Klassiker

Bereits aus den frühen Zeiten der Firma OBRA unter dem Namen Hausruckzäune bekannt, ist der Jägerzaun wieder topp aktuell und erlebt einen neuen Aufschwung. Er ist mit halbrunden Latten zu ausziehbaren Feldern vormontiert. Leicht als Endloszaun, aber auch zwischen Mauerpfeilern zu montieren.
Eine beliebte Variante des Jägerzauns ist unser Ruck Zuck Zaun. Aus sägerauen Latten zu ausziehbaren Feldern vormontiert wird er oft als Absperrzaun, als kostengünstige Alternative für die seitliche und rückwärtige Grundstücksbegrenzung oder als Schneezaun verwendet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok
gewinnspiel button250
 
OBRA feiert 50jähriges Firmen-Jubiläum und verlost 50 tolle Spielgeräte unter allen Newsletter-Anmeldungen. Gleich anmelden und mitspielen!
 
Meine Branche:
I agree with the Ja, ich stimme den Teilnahmebedingungen zu und bin einverstanden, dass meine oben ausgefüllten Daten für die Gewinnspiel-Teilnahme, sowie für die Newsletter-Zustellung von OBRA-Design verarbeitet werden darf. Die Zustimmung kann jederzeit wiederrufen werden.